Samstag, 14. November 2015

Aus Alt mach Neu! bzw. Aus Hässlich mach Schön!

Hier ein DIY für die Verschönerung von alten Aufbewahrungsboxen (mit einem Muster oder Design, wo man sich fragt warum man soetwas besitzt) für Schuhkartons und kleine Truhen.

Die Kisten und die Truhe ist einfach mit schwarzer bzw. weißer Farbe bemalt. Aus dem Internet habe ich mir dann noch Sprüche herausgesucht und mit einem dünnen Pinsel ebenfalls auf die Truhe und den Schuhkarton geschrieben.
Eine Andere habe ich mit Zeitungsschnipseln beklebt.

Die Ideen stammen von mir. Das, was in den Fotos gezeigt ist habe ich jeweils nur einmal und nur für mich gemacht.

1 Kommentar:

Monika Küstner hat gesagt…

Die bunten Boxen so zu gestalten, dass sie in ein colles Zimmer passen, finde ich gut. Bin mal gespannt, was Dir noch so alles einfällt....
Herzliche Grüße
Mama