Montag, 5. Oktober 2015

Verflucht!

Das sind meine Werke zur "Pirates of the Caribbean" Reihe. Die Bilder zieren jetzt in schönen Rahmen meinen Flur! Ideen dazu hab ich mir im Internet geholt, da hab ich mir einfach ein paar Bilder angeschaut. Das Ergebnis seht ihr hier...

Die Bilder habe ich jeweils nur einmal und nur für mich gemalt.

Kommentare:

Monika Küstner hat gesagt…

Es ist mir eine Ehre, den allerersten Kommentar zu schreiben, den Du bekommst. Die Bilder sind echt der Knaller und es freut mich sie immer "live" sehen zu dürfen. Ich hoffe, dass Du weiterhin so kreativ bist und uns noch vieles zeigen kannst bzw. unser Haus damit schmückst.
Bussi Mama

Tanja hat gesagt…

Hallo Vanessa deine Bilder sind wunderschön <3 freue mich auch mehr !!! Liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Vanessa, die Bilder sind einfach Spitze. Mach weiter so. Ich würde mich freuen mehr von Deinen Arbeiten zu sehen.
Liebe Grüße Claudia